+49 202 979854 0 info@tripada.de

Im Tripada ®Verlag ist jetzt das vierte professionelle Tool für Anfängerkurse im Tripada Yoga ® System von Hans Deutzmann erschienen:

Das Kursbegleitheft mit den Theorie- Handouts.

10 Kurseinheiten mit theoretischen Schwerpunkten

Im Tripada Yoga®  Basic hat jede der 10 Kurseinheiten einen wichtigen theoretischen Schwerpunkt. Damit werden die zentralen Themen behandelt, die ein Yoga – Anfänger erlernen sollte. Dazu gibt es einen kurzen Vortrag in der Kursstunde und das Thema wird zudem in der Stunde eingeflochten und somit an Hand der Übungen praktisch erfahrbar gemacht. Die Theorie wurde so aufbereitet, das die Praxis nicht gestört wird.

Damit die Unterlagen für die Teilnehmer nicht jedes Mal in schlechter Qualität kopiert werden müssen, wurde nun das Begleitheft „Teilnehmerunterlagen“ ausfgelegt. Es hat 27 Seiten und wird an die Teilnehmer gemeinsam mit dem Booklet und dem Faltblatt verteilt.

Damit stehen für die Dozenten und Teilnehmer folgende Unterlagen bereit:

  • Trainermanual Tripada Yoga ® Basic 180 Seiten
  • Handout 6 Seiten Tripada Yoga ® Basic
  • Tripada Yoga ® Basic – Booklet 50 Seiten Tripada
  • Yoga Tripada Yoga ® Basic Plakat A 1

 

Alle Materialien werden den Kursleitern gegen eine Gebühr von 10 € bereit gestellt. Das Plakat kann gesondert erworben werden.