+49 202 979854 0 info@tripada.de
Einverständnis – und Verpflichtungserklärung zum Trainermanual

Einverständnis – und Verpflichtungserklärung zum Trainermanual

PDF 

 

Mit dem Empfang des Tripada ®Trainermanuals für den Tripada Yoga Basic ® Kurs erkläre ich mich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:
Das Kurskonzept ist das Produkt langjähriger Entwicklungsarbeit und Eigentum von Hans Deutzmann, Tripada Akademie. Es wird mir nur für den individuellen Gebrauch überlassen.
Ich erwerbe kein Eigentum, sondern nur ein Nutzungsrecht an dem Konzept.

Dieser Gebrauch kann entweder

a) im Rahmen der Kursangebote bei Tripada
b) im Auftrag der Tripada Akademie an anderen Orten
c) über einen Lizenzvertrag zur eigenständigen wirtschaftlichen Verwertung als Partner erfolgen.

In diesem Fall gelten alle Bestimmungen des Lizenzvertrages mit dem jeweils aktuellen Stand. 

Das Manual darf weder ganz noch in Auszügen vervielfältigt, veröffentlicht, verbreitet oder an unbefugte Dritte weitergegeben werden. Lediglich die Handouts und Begleitmaterialien sind im Unterricht an die angemeldeten Kursteilnehmer auszugeben. Mit der Erklärung versichere ich, jeglichen Missbrauch und jegliche Weitergabe an Dritte zu unterlassen und die Urheberrechte und Lizenzrechte vollumfänglich zu respektieren. Auch die Nutzung der Inhalte für eine Zertifzierung bei den Kassen ist untersagt.

Ich werde die Unterlagen auch nicht unter eigenem Namen unter Verschweigung des Urhebers inhaltsgleich oder in ähnlicher, nur abgewandelter  nutzen.

Im Falle einer Beendigung der Zusammenarbeit gebe ich es wieder an Tripada zurück und behalte auch keine Kopien.

Unter dieser Bedingung nehme ich das Trainermanual an. Die Rückgabe erfolgt auf eigene Kosten und ohne Erstattungsansprüche.

Im Falle eines Verstoßes gegen diese Vereinbarung wird  eine Vertragsstrafe fällig, die in jedem Einzelfall in angemessener Höhe festgelegt wird und gerichtlich geprüft werden kann.